Bündnis für´s Leben

Wenn zwei Menschen den schönsten Tag ihres Lebens feiern, passieren viele magische Dinge an eben diesem Tag. Oft ist alles ganz schnell vorbei. Es ist unmöglich, die Zeit bewusst zu erleben. Dies ist der Grund, warum Bilder von diesem Tag so sehr wichtig sind. 

Ich habe viele Erfahrungen im Laufe der Jahre sammeln können, in denen ich Hochzeiten fotografisch begleite. 

Mama´s liebevoller Blick, wenn ihr grosses Mädchen sich in ihrem wundervollen Kleid vor dem Spiegel betrachtet. Papa´s Tränchen, was er verstohlen wegzuwischen versucht, wenn seine Tochter vor ihm steht. Wenn der Bräutigam nervös an seiner Krawatte herumnestelt, wenn er auf seine Zukünftige wartet und immer und immer wieder auf die Uhr blickt. Der letzte, tiefe Atemzug bevor sie die Kirche betritt und alle Augen auf sie gerichtet sind...dann bin ich da, um all diese Momente festzuhalten.


Lovebirds

Völlig gleich, ob Sie frisch verliebt sind oder Sie sich schon durch viele Stürme des Lebens geschlagen haben. Verliebtes Kichern, zärtliche Gesten, vielsagende Blicke, Hände, die sich liebevoll halten, Spaß am Leben. Nehmen Sie sich ruhig bewusst eine kleine Auszeit, konzentrieren sich nur auf das, was wirklich wichtig ist - die Liebe. 

Gemeinsam werden wir wunderbare Bilder machen.

 


Bellies, Babys und kleine Weltentdecker

Unsere Kleinsten und Allerliebsten. Unbändige Freude zweier Menschen auf ihr Liebstes und liebevolles Streicheln über den runden Babybauch. Nichts ist so rein, wie die Liebe eines Kindes. Sie lieben und lernen, erleben, spielen und leben mit ganzem Herzen. Nichts ist beruhigender, als einem Baby beim Schlafen zuzusehen. Es im Arm zu wiegen, diesen unbeschreiblichen Duft in sich aufzunehmen und zu hoffen, dass dieser Duft niemals vergehen wird. Intime Momente, die wir bewahren können. 


Der beste Freund des Menschen

Ich bin selbst Frauchen von zwei Labrador-Border Collie-Mischlingen und zwei Miezen und weiss sehr genau, wie wundervoll es ist, Tiere um sich zu haben. 

Wenn es mal nicht so läuft, stupst dich immer eine feuchte Hundenase an. Oder es rollt sich halt einfach mal eine schnurrende Samtpfote auf dem Schoß zusammen. Sie lieben bedingungslos, ihnen sind Status und Geld völlig egal, absolute Treue sind für sie selbstverständlich. Leider können unsere Fellnasen nicht ein Leben lang an unserer Seite sein. Aber diese Zeit bereichern sie unser Leben ungemein. Wir schaffen sichtbare Erinnerungen an sie.


Lieblingsmenschen

Familie und Freunde sind wichtige Stützpfeiler im Leben. Familie ist die älteste und natürlichste Gemeinschaft. Rückhalt, Streit, Vergebung, Gemeinsamkeiten, Glück, Enttäuschung - all diese Dinge erfährt man in einer Familie. Das Leben ist kein Ponyhof und es ist auch nicht immer einfach. Aber mit Lieblingsmenschen an der Seite lassen sich die schönen Seiten und Zeiten besser genießen und dunkle Tage besser durchleben. 


Gesichter

7,55 Milliarden Menschen leben derzeit auf der Erde. Und jeder ist anders als der Andere. Äusserliche Schönheit ist vergänglich, finde ich. Aber die schönen Dinge im Menschen, die ihn letztendlich ausmachen, gilt es sichtbar zu machen. Ein in sich ruhender Mensch strahlt ohnehin schon. Dann und wann ist es Menschen gar nicht bewusst, wie besonderns sie sind. Auf diese "Herausforderungen" freue ich mich am meisten.